Zitat von: Selina am April 29, 2012, 11:30:50 VormittagNaja, ich bezweifel, dass Dannii Minogue kommt... nach den Enthüllungen in Simon's Buch... versteh ich aber auch. lassen wir uns mal überraschen... was macht Dein Umzug? Läuft hoffentlich alles glatt!!
Naja, ich bezweifel, dass Dannii Minogue kommt... nach den Enthüllungen in Simon's Buch... versteh ich aber auch.
Zitat von: Bruja16 am April 29, 2012, 11:52:05 VormittagZitat von: Selina am April 29, 2012, 11:30:50 VormittagNaja, ich bezweifel, dass Dannii Minogue kommt... nach den Enthüllungen in Simon's Buch... versteh ich aber auch. lassen wir uns mal überraschen... was macht Dein Umzug? Läuft hoffentlich alles glatt!! Übermorgen zieh ich um, noch ein paar Sachen packen, dann gehts los, alles organisiert ;-)
Falls es jemand interessiert. Die Casting Termine dieses JahrLiverpool- May 23rdLondon - May 28th, May 29th, May 30thManchester - June 5th, June 6th, June 7thGlasgow - June 11thNewcastle - June 18thCardiff - June 25th
:grins:Wo schauen wir denn da hin Herr Barlow???? Wer ist denn die blonde??
Ich habe vor kurzem gelesen, dass Robbie in der Jury sein soll? Weiß da jemand was zu, sieht für mich jetzt leider nicht so aus Hatte mich schon etwas gefreut
Zitat von: Sabrina am Mai 24, 2012, 03:21:18 NachmittagIch habe vor kurzem gelesen, dass Robbie in der Jury sein soll? Weiß da jemand was zu, sieht für mich jetzt leider nicht so aus Hatte mich schon etwas gefreut Die vierte Person soll angeblich immer wechseln.Nächstes WE angeblich Herr Williams!