Gerade zu Hause angekommen.Muss sagen, war einfach nur super! Absolut Hammer. Hab keine Stimme mehr so laut hab ich mitgesungen. :lool:Die Stimmung in der Kölnarena war echt klasse obwohl es nicht ganz voll war. Die Jungs haben sich super viel Mühe gegeben auch ohne Howard einen guten Auftritt hinzulegen. Das ist ihnen auch gelungen.Ich kann das momentan gar nicht so recht in Worte fassen wie begeistert ich bin..Ach ja. Meine Mama, die mit mir war ist auch total begeistert
Das Konzert war wirklich ein OberknallerBesonders im Gedächtnis bleiben für mich "feelings", was ich in dem Remix einfach oberhammer fand, und "pray", was in mir tolle erinnerungen weckteich teile übrigens die meinung der nicht ganz vollen kölnarena ganz und gar nicht, denn wo es leer war, waren die obersten oberränge, die sind nie ganz vollund kölner werden das eher beurteilen als zugereiste ;-)die stimmung war einfach genial, everything changes und relight my fire waren super. back for good klasse - und never forget, mein ANTI song, den ich nie mochte, wurde hier zu einem tollen finish vor dem da capo. hat einer pics von dem geilen tänzer kian? ;-)RULE THE WORLD dürfte ein garantierter top10 hit werden, hat mich schwer umgehauen. auch die gary barlow-ballade in der 1. sektion mit dem wasser-hintergrund.ALLEN MÄDELS JEDENFALLS DANKE FÜR DIE TOLLE STIMMUNG - SAGT EIN VERZAUBERTER MANN ;-)WAS VIEL WICHTIGER IST FÜR ALLE:Howard geht es wieder besser. Ich bin alter Münsteraner. Und seine kleine Tochter geht mit der Tochter einer Freundin in den Kindergarten. Howard ist in Münster. Er ist NICHT im Krankenhaus, sondern zuhause. Wie es aussieht, wird er morgen einen Arzt dort aufsuchen. Nach HH wird er in jedem Fall reisen. Auftreten im Sinne von Tanz wohl kaum. Was der Gesang macht, wird man sehen.
Mein erstes TT-Konzi: saugeil!Aber ein wenig enttäuscht war ich über Howards Fehlen schon! Ist halt mein Liebling!Songauswahl war klasse, allerdings: WO WAR "BABE"???? :hmm:Ich glaube, mit Howard wäre es noch das Sahnehäubchen gewesen!! Schade!Und vielleicht ein bißchen viel Erotik? :uups:Aber die Version von Give good Feeling war der Hammer!!! Will noch mehr! Gibt's noch Karten für Oberhausen?? :-)
Es war auch mein erstes TT Konzert und ich bin völlig überwältigt mit welchem Spaß die Jungs die Show gemacht haben!! Einfach nur großartig!! Aber wo war bitte die Zugabe??Gibt es grundsätzlich keine???Darüber war ich ein wenig enttäuscht!!Egal...Hamburg ich komme
Ich schließe mich dem auch an. War eine Supershow. Und mein Schnuckel Mark, *rrrrrr* zum Anbeißen. Hab ein paar schöne Videos mit der Handycam gemacht (5 Mp). Schade die große Cam hätten wir bestimmt auch mit rein bekommen, sind auch erst um 19:45 Uhr in der Halle gewesen. Und ich habe die Boys immer hinter der Bühne rumlaufen sehen. Geile - war auch mein erstes Konzert, zu toppen wäre es nur mit Howard, will am liebsten mehr.
Ich bin auch gerade zuhause angekommen! Ich sag nur ein Haaaaaaaamer. Die Jungs haben die Halle gerockt! Die Stimmung war super. Beautiful World haben sie nicht gesungen, aber Everything changes (ich habs bisher auf keiner Setlist gesehen- glaube ich). Could it be magig ist der Knaller schlecht hin, die Version ist einfach nur so schön. Give good feeling- Genial der Tune ist richtig genial. Hat wahrscheinlich Howard gemacht. Alles rund um eine sehr gelungene Show und schöne Show. Heute abed war die B- Stage dabei! Ich kann nur sagen freut Euch riiiiiesig drauf, es hat so Spaß gemacht! Ich muss jetzt aber auch erst einmal alles sacken lassen, es ist noch so unwirklich eben TT gesehen zu haben.Ich glaube ich werde heute Nacht im Schlaf weiter tanzen und singen und von den vier tollsten Männern der Welt träumen Das Beste zum Schluss! Sie haben gesagt, dass sie hoffen das es nicht wieder 12 Jahre dauert, bis sie wieder vor uns spielen können!!!!!!!!Ist das mal nicht eine geniale Aussage?[/font]
das konzert war der hammer bin gerad zuhause angekommen. eine total scheisse hinfahrt. standen ewig im stau. aber trotzdem sind wir noch gutrein gekommen.es war so toll. die jungs haben alles gegeben. es waren ja noch einige ränge frei abertrozdem war es sau geil. ich bin sicher noch die ganze nacht wach soaufregend war da.ich freu mich schon auf stuttgart!!!!!
Also das war mein allerersten TT konzi und ich muss sagen dss ich es richtig klasse fand!!Sicherlich hat How gefehlt, aber ich find die 3 haben das gut hin bekommen!!!Ich saß direkt an der Bühne und hatte ne super sicht, nur schade halt das alle meine Batterien alle waren, die ich vor dem Konzert erst gekauft habe, naja bin es ja selber schuld wenn ich so ein billiges Zeug kaufe!!!*zwinker*
Mädels? ich kann nicht mehr ;-) Bin auch gerade eben nach Haus gekommen..!Die Stimmung war einfach nur sau geil..!! Bei Songs wie ´Back for good´ und ´Patience´ haben wir alle so laut gesungen, wir nur geht..! GÄNSEHAUT PUR ....!! Das ich NICHT geheult hab grenzt schon fast an ein Wunder :lool: :lool: Ich kann nur sagen, das es sau geil war...´RULE THE WORLD´ war auch sau geil gemacht, genau wie ´NEVER FOR GET´... ... ......Und wie geil die Jungs aussahen... :uups: :uups:Klasse fand ich auch, wie JAY sein Solo gesungen hat :uups: :uups:.. richtig süß unser Orange Man. :uups: Jay hat sich erstmal die Schuhe ausgezogen ;-) :th_001:....Man ich kann nicht mehr... bin fix und foxi....[spoiler][/spoiler]
so mädels und jungs,bin auch gerade wieder in nürnberg angekommen ja der stau und das wetter demmnach brauchten wir läner :-) ich habe mit nen freund an der kleine bühne gestanden ganz vorne juhu ich kann auch nur sagen es war einsame spitze, auch wenn howard nicht dabei war es war geil ... swchön fand ich als gary einmal um die kleine bühe ging und ich ihn auch endlich mal die hand reichen durfte dem umfall nahe freue mich schon ganz dolle auf berlin und hoffe das dann alle vier auf der bühne stehen.im diesen sinne eine gute nacht oder morgender steven
Es war soooooooo geil! Weiß garnicht wo ich anfangen soll.... Klar hat Howard gefehlt, aber die anderen 3 haben eine HAMMER Show abgeliefert. Einfach sensationell! JASON WAR SOOOOOOOOO SUPER!!!!!! Meine Schwester, die seit 1994 nicht mehr auf einem TT-Konzert war und "Wooden Boat" noch nicht gehört hatte, war total hin und weg von Jay's Stimme. Wieso der Mann nicht schon damals mal was gesungen hat bleibt wohl ein ewiges Geheimnis... 'Give Good Feeling' war GEIL!!! Vor allem der Übergang von 'Wooden Boat' dazu war super: "Sometimes we don't know what we're waiting for....that's the time to be the first one....ON THE DANCE FLOOR!" und dann ging's ab. Stimmungstechnisch war "Never Forget" natürlich das Highlight. Ich glaub das hätten sie 3 mal spielen können. :lool: Mein persönliches Highlight war allerdings "Pray". Es gibt einfach keinen schöneren TT Song für mich. Ich will NOCHMAAAAAAAAAAAAL!
Also gestern abend war es mein erstes TT Konzert, aber es war klasse(ich würde ja gerne noch nach Oberhausen).Was ich nicht verstand dass die beiden Frauen neben mir nach dem zweiten Song die Arena verließen.Hold on hat mir live besser gefallen als von CD, am besten haben mir Rule the world, Back for good, Shine gefallen (direkt mein ersten Mal hören fand ich den Song ja klasse und ich war überrascht wie gut ich den Text konnte :th_001:).Was ein bisschen schade war, dass mein Platz zu weit oben unter dem Arenadach war, da sah man nicht komplett die Bühne... aber das mit B-Stage war einfach klasse....
Zitat von: ChrismS am Oktober 30, 2007, 12:51:06 Vormittag....neben babe fehlte definitiv million love songs. dachte an sich, dass das als ersatz für howards fehlen nett gewesen wäre. sei´s drum...a million love songs...gosh...dann hätte ich wirklich geheult...wunder mich och,das ich net geheult habe,aber das lag DEFINITIV daran,dass ich totall verzaubert war!!! nach elf jahren sehe ich sie tatsächlich wieder live.es war soviel energie in der luft.ich staunte durch die runde wie viele dieses "shine"grinsen im gesicht hatten wie ich....bin traurig zum konzi,denn mein fave war ja net dabei,doch aus dem konzi bin ich so glücklich gekommen,dass ich die GANZE nacht net schlafen konnte.ich musste STÄNDIG an szenen aus dem konzi denken..das lässt einen nicht los!!jetzt habe ich gefrühstückt und werde erstmal schlafen.. :lool:
....neben babe fehlte definitiv million love songs. dachte an sich, dass das als ersatz für howards fehlen nett gewesen wäre. sei´s drum...
Einfach genial und atemberaubend, habe jede Sekunde genossen.Die Stimmung war einfach fantastisch.Die Jungs haben sich sämtliche Gliedmaßen ausgerissen, um, trotz Howard´s ausfall, die Halle zum Kochen zu bringen.Ist ihnen gelungen.Mein letztes TT Konzi war 1995, da war ich 14.Danke Take That das ich gestern noch einmal 14 sein durfte.... :a0102fqfy8:
Also ich war auch super super begeistert. Highlight Rule the world. Und ich kann Eve nur zustimmen, die Jungs haben ALLES getan, um den Ausfall von Howard wett zu machen. Die Halle hat richtig gekocht. Da saß keiner mehr auf seinen Sitzplätzen. Jungs, ich freue mich auf die nächsten Konzerte! Und Jason war ja so nervös vor Woodenboat, das war so süß! Und Gary kann net tanzen?! So ein mist! :doofi: Und wie er tanzen kann. Ich schau im Laufe des Tages mal, welche Fotos was geworden sind und stell sie ein. ;-)