Hi zusammen,bin der Thomas, komme aus Bremerhaven und war/bin seit 1993 großer TT-Fan.Mein letztes Konzert war damals 1995 in Earls Court. Die Reunionen Tour 2006 konnte ich nicht mit erleben und somit war gestern in Hamburg nach 12 Jahren der Moment da, an dem ich niemals mehr geglaubt hätte.Wir fuhren mit 5 Leuten aus Bremerhaven nach Hamburg. Je näher wir kamen, desto nervöser wurden wir alle.Am Tag zuvor war ich so richtig durcheinander. Aber am Tag des Konzertes war ich noch relativ ruhig.Wir sind gut durchgekommen auf der Autobahn und waren rechtzeitig an der Arena.Es blieb noch kurz Zeit, um etwas zu essen und dann rein in die Arena.Wir saßen im Block U8. Also direkt links von der Bühne, 7. Reihe. Perfekte Sicht. Zwar etwas sehr seitlich, aber dafür ganz nah dran.Nun war ich doch ziemlich aufgeregt und um ca. 20:40 Uhr ging dann das Licht aus und die Show begann.Zuvor bemerkte ich schon bei den 4 Pulten, daß am letzen, also rechten Pult das Mikrofon nicht im Mikrofonständer war. Somit war klar, daß Howard nicht dabei sein wird, was kurz vorher auch durchgesagt wurde. Die Setliste dürfte bekannt sein. "Reach out" war richtig klasse und ich war überrascht, wie gut die anderen drei auch ohne Howard klangen.Als dann aber "Beautiful world" nicht kam, war ich enttäuscht. Hatte gedacht, daß die anderen drei es singen würden.Dafür war die Freude umso größer, als Howard dann im OP Kleid bekleidet auf die Bühne kam. Er trug dazu weisse Hausschuhe. Das sah witzig aus. Und sein nackter Po glänzte immer wieder durchs offene, hintere OP Kleid, was auch mit der Kamera auf die Leinwände übertragen wurde :uups:Die Show verging so schnell und ich hatte einige Gänsehautattacken bekommen. Es war ein echt supertolles Konzert, auch wenn ich Howard sehr vermisst habe.Aber Gary, Mark und Jason haben es super hinbekommen und die Stimmung in Hamburg war supergenial. Auch dankten TT mehrmals dafür, daß Hamburg das erste ausverkaufte Konzert war.Heute, ein Tag danach kapiere ich erst richtig, daß ich gestern Take That gesehen habe. Die Band, die ich damals so supergeil fand. Sie waren da und schwupps auch wieder weg. Ich weiss schon, warum ich damals immer mehrere Konzerte einer Tour gesehen habe. Denn eins allein reicht nicht.Meine nächste Chance ist vielleicht in London, wo ich Ende November eine Freundin besuche. Hoffentlich bekommen wir da noch gute Tickets vor der Arena und ich sehe die Show dann mit Howard.LG, Tom
Danke für eure Antworten.Heute sind 2 Tage vergangen und ich denke nonstop an das Konzert. Es war wie damals, Take That schaffen es, einen aus der Realität in eine Art Märchenwelt zu holen.Man vergisst in dem Moment einfach alles und kann sich fallen lassen.Wie schnell man doch die 10 Jahre dazwischen vergisst und denkt, daß es doch erst vor Kurzem war, als TT sich trennten.Die Trennung hab ich mittlerweile völlig aus meinem Kopf gestrichen. Aber mir graut es davor, daß sie uns Ende des Jahres mitteilen, daß es wieder vorbei ist.Eine Pause wäre okay, aber nicht ein Ende.Beim Konzert hab ich übrigens Gary ziemlich lange beobachtet und festgestellt, daß er sich echt super rausgemacht hat. Und er wirkte viel gelöster und entspannter als je zuvor. Das hat dann noch viel mehr Spaß gemacht.@Tammy1982: Ja es gibt in Fishtown noch einige TT Fans. Ich war z.B. mit drei anderen Mädels aus BHV dort. :th_001:Gruß, Tom
Bell und DorisTake That in Hamburg!!!!Bell und ich waren auch beim Konzert in Hamburg und ich wollt mal schreiben wie wir es fanden.Also los gings am Mittwochmorgen, noch leicht verpennt und neugierig was uns erwarten würde,aber keinerlei Aufregung oder Ähnliches,war einfach zu früh zwinkerKurz vor halb 9 fuhr unser ICE und gegen 10 waren wir dann in Hamburg. Dort holte uns ein Bekannter von Kathrin ab, bei dem wir übernachten würden.So ab 14 Uhr fingen wir dann an die Stunden abzuzählen, 18 Uhr sollte das Vortreffen sein, und kurz nach 6 waren wir dann auch am Treffpunkt, wo LittleSista uns dann kurz vorstellte, vor allem Bell die Meet and Greet Gewinnerin zwinker Liebe Grüsse an Little Sista und Co. von mir aus zwinker war nett Euch kennenzulernen.Gegen 18.40 Uhr ging es dann rein, wegen Merchandising kaufen, Pipi gehn usw. uns schloss sich dann noch marleen aus Berlin an, schöne Grüsse auch an Dich,wir sehn uns vielleicht am Samstag zwinkerDann ging es los, Plätze suchen, Bell und ich saßen uns gegenüber, sie im Oberrang und ich im Unterrang (U5) war alleine erst in meiner Reihe und dachte mir so, oh je,wenn die nachher auf die Bühne gehen in der Mitte und unser Bereich wird angestrahlt, vor und hinter mir war anfangs auch noch tote Hose, hatte echt Bammel,dass das da so leerbleibt,ich hab mich getäuscht zwinkerGegen halb 8 kamen dann Jamie and the Town(?) auf die Bühne, war ganz nett, haben sich auch viel Mühe gegeben, mein Fall wars aber nicht so, halb 9 waren sie fertig, dann war wieder Leerlauf,also nochmal Pipi gehn um das Konzert ohne Unterbrechung zu geniessen.20.45 Uhr wurde es dunkel, die Musiker und die Opernsängerin standen schon bereit an der Mittelbühne, mein Blutdruck schnellte schlagartig in die Höhe.Das Intro ariengleich war der Hammer, und dann fuhren die Podeste hoch, 4 aber wir wußten ja dass Howard nicht dabeisein sollte,wurde vorher angesagt und dann endlich war es soweit, alle 3 standen da, wie Pastoren die uns einen genialen Abend predigten, und der war mehr als nur genial, es folgte Hit auf Hit, Howard kam auch, was zu noch lauteren Jubelstürmen führte, hätte nicht gedacht dass es noch lauter gehen würde, aber es ging zwinkerMein Lieblingspart war eigentlich der auf der Mittelbühne, wenn ich mich jetzt festlegen müßte (will ich aber eigentlich gar nicht th_006 )Rule the World hammeeeeeeeeeeeeeeeer, Could it be magic hammmeeeeeeeeeeeer, TT lassen die Fans singen hammeeeeeeeeeeeeeeeeer, leider war der Part da viel zu schnell zu Ende, hatte einen super Blick auf die Mittelbühne, dann sind sie leider zurück zur grossen Bühne und da kam dann schon bald Wooden Boat, genial, ich glaub Jay kann sich nun nicht mehr vor dem Singen drücken zwinker er kann das einfach und es klingt superklasse th_006Dann folgte Give Good Feeling, harte Technobeats eigentlich untypisch für die Lads, aber so genial, auch mit der Lasershow, ich habe getanzt und gesungen und einfach nur gefeiert, bis zum Schluss, der einfach viel zu schnell kam 0019 Freu mich wahnsinnig auf Berlin und werde das nicht so schnell vergessen. Ich denk Bell geht es genauso zwinkerDie Stimmung war einfach unbeschreiblich, um mich rum hat es getobt, alle haben mitgesungen, hoffe in Berlin wirds auch so.Zum Schluss auch nochmal Respekt an diesen Soulsänger, den Namen weiß ich leider nicht mehr, geniale Stimme, coole Interpretation von Relight my fire, hoffentlich kommt bald eine DVD und am besten noch eine Live-CD. zwinkerDas wars.Hoffe Ihr hattet Spass beim Lesen ;-)Ich hatte welchen beim Schreiben zwinkerNoch 3 Tage bis Berlin *Jippieeeeh* :)
Howard im Op - Look Wattn Kerl *schmacht* Reaktion der anderen als man Howards Hintern sehen konnte :th_001: Ein Mann ohne Socken
Hier ein Bild von der "Rückansicht von Howard"Radio Hamburg
ich probiere mal...
ach, funktioniert. Dann noch ein paar mehr
ein paar haben ich noch
So hier mal die Besten Bilder von mir, hoffe sie gefallen Euch ;-)Das TT-Logo am Anfang Die "Get well soon, Howard"-Zettel, die wir an der B-Stage verteilt und angehangen habenWeg zur B-Stage Hier drehte Gary seine Runde um die B-Stage
So hier kommen jetzt ein paar Fotos von mir. Leider sind nicht alle etwas geworden:
Hab nochmal gestöbert :-) Es war soooooo toll gestern, und leider viel zu früh vorbei :-("Jason's still trying"
Hier mal der 1. Teil meiner Fotos!
Teil 2Meine Mami und ich So, und jetzt geht imageshack nicht mehr...mehr also dann morgen! ;-)
Meine Digicam ist leider nicht so toll, aber hier mal meine fotos, die einigermaßen brauchbar sind:Vor dem Konzert von meinem Platz aus fotografiert
Awwwwww, ihr habt echt wunderschöne Bilder! :)Meine Kamera ist leider in der Hinsicht auch nicht so toll, aber meine Bilder gibts hier:http://picasaweb.google.de/miseryspics/TakeThatHamburg(Bin zu faul, die nochmal alle bei imageshack hoch zu laden)
So hier dann mal meine Bildchen- zum Glück habe ich meine "Gute" Digi mitreinbekommen die scharfe Fotos macht und keine verwackelten :lool:Hier der 1. Teil
Und nun der 2.TeilHoffe sie gefallen euch ;-)