Autor Thema: KONZERTBERICHT Stuttgart 03.11.2007  (Gelesen 1332 mal)

Offline Hepie

• Moderatoren-Team
  • Rule the World
  • ...the only one who gave response...
KONZERTBERICHT Stuttgart 03.11.2007
« am: Oktober 16, 2008, 02:53:16 Vormittag »
Hab gerade ne SMS bekommen: Konzert war wie erwartet super! Howard in Jeans und T-Shirt mit Pflaster auf der Brust. Er meinte, er würde gerne auftreten und er fühlt sich fit! Nur seine blöde VErsicherung erlaubt es nicht. :-(((

So wir sind auch wieder zuhause!! ;-)

Es war SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Ich klann nur sagen die Jungs waren super gut drauf!
Und haben eine SUPER SHOW gamacht!!

Ein ausführlicher Bericht folgt Morgen!! ;-) :a0102fqfy8: :a0102fqfy8:

LG

Carola, Angie1979 und Giovanna :a0102fqfy8:

Auch nur eine kurze Rückmeldung : SUPER  :barlow: :barlow: :barlow:

Geniale Stimmung, leider war Howard wirklich nur ganz kurz auf der Bühne "Darf wegen der Versicherung nicht auftreten"

Ausführlicher bericht folgt morgen

Oh Leute,
sind grade zurück daheim angekommen von Stuttgart..
Das Konzert hat alle unsere Erwartungen abartig übertroffen... Es war ABSOLUT GENIAL.
Haben eben noch Howie im Hotel gesehen. Leider hat er wieder nur ne Ansprache gehalten aufm Konzert, aber nichtmal mit Po. Aber hey, Hauptsache ihm gehts gut. Leicht ist es ihm nicht gefallen...
Mehr dazu morgen...
Brauch jetzt echt Schlaf.
LG Sonja

Hab eben gehört das Dawn und kids auch da waren, bei der Bstage haben die gestanden. :-) Gary hat seine Kids *kisses* gegeben und ein Paar Worte zu Dawn gesungen. :love:

Offline Hepie

• Moderatoren-Team
  • Rule the World
Re: KONZERTBERICHT Stuttgart 03.11.2007
« Antwort #1 am: Oktober 16, 2008, 02:55:54 Vormittag »
Ich kann mich dem nur anschließen: supergeile Show!!! :dance: :dance: :dance:
Hat irre viel Spaß gemacht, die haben´s einfach drauf!

Danke Jungs!!! :dance:

Es war echt sooo schön!  :love: :love: War in der Zeiten Reihe gestanden! Fands klasse wie Mark das mit dem einsatz bei Everything Changes nicht hinbekommen hat!!  :th_001: Und dann nichtmal mehr wusste, wie das Lied jetzt eigentlich heißt  :happy:
Toll war natürlich auch, dass Howard kurz auf die ühne kam! Er war sogar zum Schluss bei Shine und Pray noch im Bühnengraben gesessen und man hat ihm angemerkt, dass es ihm leid tut nicht mirmachen zu können  :-(
Aber es war natürlich mal wieder ein Klasse Konzert! Vorallem hätte ich nie gedacht, die Jungs mal so nah erleben zu dürfen!

Also da merkt man wieder mal, dass spontane Entscheidungen die Besten sind! Hab nämlich erst am Donnerstag beschlossen mit Zippe nach Stuttgart zu fahren :)  Danke nochmal dafür  :a0102fqfy8:

Blöd war es nur beim Einlass.... Hab noch nie soviel gequetsche erlebt...

Fands klasse wie Mark das mit dem einsatz bei Everything Changes nicht hinbekommen hat!!  :th_001: Und dann nichtmal mehr wusste, wie das Lied jetzt eigentlich heißt  :happy:

Genau  :-) er hat irgendwas geplappert von: "Do you know, the song of the Everything-changes-Album... äähhh... of the second album, ääähh... shit..."  :lool:

Ja !!! :happy: Und Gaz hat sich halb tot gelacht!! :top:

Hier mein Bild dazu:

Ja, sie saßen auf der B-Stage, und haben ihr Beine runterbaumeln lassen.
Bei *Never forget* haben die Kleinen die Arme hochgerissen, das war sooo niedlich  :barlow:

Das Konzert war DER HAMMA !!
total gute Stimmung ...ach da war einfach alles suuuper :dance: :barlow: außer das Howie nich mitgesungen hat .. :-(
Mir kommt das noch so unreal vor ...ich hab Take That zum 1. mal live gesehn und kanns gar nich glauben ^^
Gott freu ich mich schon auf die (hoffentlich) nächste Tour  :dance: :barlow: :top:

Offline Hepie

• Moderatoren-Team
  • Rule the World
« Antwort #2 am: Oktober 16, 2008, 02:58:58 Vormittag »
:dance:Es war ein ssuuuuuuupppeeer tollllleees Konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will nochmal!!! :dance:

Stand im Innenraum und hab wohl sehr laut mitgesungen. Zum Leidwesen einiger Nachbarn. Aber es war eben ein TT KONZERT :dance:

War auch leider mein einziges TTKonzert für dieses Jahr. Meine Freundin war /ist auch TTFan, wollte aber nicht mehr auf das Konzert. Da hat sie nur echt was verpasst!

Ich wünsche allen, die heute abend auf dem Berlin Konzert sind: VIIIELL SPAß.

Dass Howard nicht dabei war, ist zwar Schade, war aber trotzdem eine rießen Show!

Also Stuttgart war echt der Hammer! Meiner Meinung nach viel besser als Hamburg...

1. Das mit dem Einlass war der Horror. Wir waren zwar erst kurz nach 14:30 Uhr da, aber diese Panik da plötzlich um 17 Uhr, ich hab gedacht, es hakt...und dann schön wie die Sardinen noch 1,5 Stunden rum stehen..Toll!
Und dann beim Einlass hab ich gedacht, ich krieg keine Luft mehr, so eng wie das war..

Standen auch 4. Reihe rechts.

Ich schreib nachher noch was Längeres, aber kurz:

- Wooden Boat war ja mal sowas von geil. Boah Jason!  :barlow: :love:
- Give Good Feeling ist auf jeden Fall mein Lieblingspart von der Show.
- Howard hat mir leid getan, der sah echt geknickt aus.
- Die Fans waren so laut und haben so viel mitgesungen (außer bei Rule the World, das haben wohl nich viele gekannt).
- Ich hab auch zum ersten Mal gesehen, dass Leute raus gezogen wurden. Direkt bei uns in der Ecke dauernd... :/

Aber das Konzert war einfach nur top!

mensch, hier ist ja schon ne mege geschrieben worden.  :top:

auch ich kann nur sagen, dass einfach nur wundervoll war! habs soooooooooooo genossen!   :love:
stand mit miss jones und ramöni in der ersten reihe am rechten eck des mittleren bühnenteils. war unglaublich schön und stuttgart hat gebebt  :dance:

meine highlights: give good feeling und neeeeeever forget ...
und ich fands total klasse, dass ganz ganz viele "get well soon"-plakate hochgehalten wurden, als howard auf der bühne war. das MUSS er einfach gesehen haben! :barlow:

ich hab mich riesig gefreut, ein paar von euch lieben kennenzulernen, und ich freu mich schon unglaublich auf mittwoch!

bin auch wieder heim... Also ich kann mich nur anschliessen... WIR HABEN ECHT GEROCKT! Es war ein geiles Konzert... für mich besser als das in Wien, weil

a) ich endlich etwas realisiert habe, was ich gesehen hab

b) ich endlich die b-stage erlebt hab (die gabs in wien nicht)

und die Stimmung viel intensiver war... wir sind halt deutschland und nicht össis  :uups:

Berichte habt ihr ja nun glaub mehr als genug gelesen... aber ich muss noch was erzählen...

ich hab mittags/nachmittags milton mcdonald (gitarrist) auf der Strasse vor der halle laufen sehn... Ist der dann auch an euch, die schon vor der halle standen vorbeigelaufen? hab ihn aber in ruhe gelassen...

ich hab howie am ende der show angefasst  :uups: (ähm für euch alle natürlich mit)... Schild hab ich und meine mum auch hochgehalten, nachdem ich es endlich aus dem Rucksack hatte...

und ich hab den wohl am meisten fotografierten fan getroffen... nenn jetzt keine namen... die person weiß, wen ich meine... (ich sag nur "was wollen auch 45 bis 60 Jahre alte Leute aufm Take That-Konzert?"  :th_001:)

Was ich noch vergessen hab... ich fand es sehr erschreckend das erste mal zu sehen, wie mädels ohnmächtig oder sehr der ohnmacht nahe und nach luft "suchend" rausgetragen wurden... Mag sowas nie wieder sehen... :sad:

:-) Hi! War gestern auch in Stuttgart und muss sagen...... WAAAAAHNNNSINNN!!!! Hammer! Das Konzert war einfach total genial und Stuttgart hat echt gerockt!!!  :barlow: :barlow: :barlow: :barlow: :dance: :dance: :dance:
Muss hinzufügen das war mein 1. TakeThat Konzert!! Leider!! Hab mich gefühlt wie damals mit 13, eine Reise in die Vergangheit. Einfach unglaublich!!! Ein "Teenie-Traum" wurde wahr und es war einfach fantastisch. Hatte am Anfang sogar Tränen in den Augen vor Fassungslosigkeit und Begeisterung! :sad: :dance: Hatte mir damals nichts sehnlicher gewünscht--- hatte jedoch nie geklappt. Aber jetzt! :dance: Total schade zwar dass Howard nicht mit auf der Bühne sein konnte :-( v.a. bei Never forget hat er doch sehr gefehlt! Aber ich fands klasse dass er trotzdem kurz auf die Bühne kam. Die drei Jungs haben echt eine Super-Show hingelegt und die Stimmung war überwältigend! Ein unvergesslicher Abend!!!!!  :barlow: :barlow: :barlow: :barlow:
ICH WILL NOCH MAL!!!!!!!!!!  :sad: :sad: HAB LEIDER FÜR FOLGENDE KONZERTE KEINE KARTEN UND MUSS AUSSERDEM ARBEITEN: SCHNIEF! :sad: :sad: :sad: Kann man nix machen. Ich hoffe sie kommen bald wieder nach Deutschland und dann will ich sie aber alle vier auf der Bühne sehen!!!

[alte Datei, gelöscht durch Administrator]

Offline Hepie

• Moderatoren-Team
  • Rule the World
« Antwort #3 am: Oktober 16, 2008, 03:02:29 Vormittag »
Also ich hab ja jetzt nen direkten Vergleich: Zürich 2. Reihe und  Stuttgart Sitzplatz.
Und ich muss sagen, Stuttgart hat so was von gerockt!!!  :th_022:    :th_022:    :th_022:
Die Halle hat gebebt. Hab sowas noch nicht erlebt. Zürich fand ich schon geil. Aber die Stimmung in Stuttgart war noch 1.000 Mal besser. Das hat man auch bei den Jungs gemerkt. So nett haben sie in Zürich nicht geplaudert.  :barlow:

Hätte mich über eine zusätzliche Zugabe sehr gefreut. Denn nach Pray wurde noch Minutenlang weiter applautiert, geschriehen und getobt. Selbst der Lärmpekel auf den Sitzplätzen war unglaublich.  :dance:

Bin immer noch total heißer und schwebe noch auf Wolke 7  :love:

Man oh man, bin immer noch irgendwie in Trance :dance:
das war so ein  hammergeiles Konzi in Stuttgart :pompom: :pompom: :pompom:
da gings richtig ab.....Superstimmung :barlow: :barlow: :barlow:
war schade dass Howie nicht singen konnte aber dafür war seine kleine Ansprache ..teils in Deutsch sooooo lieb :a0102fqfy8:

Bin mal gespannt ob es am Dienstag in Frankfurt genauso wird :hmm: :hmm:

Also, an alle die nach Frankfurt kommen.................lassen wirs krachen....dann macht es auch den Jungs mehr Spaß :th_010: :th_010: :th_010:

Ja also Stuttgart hat mir auch am besten gefallen bis jetzt..Denn ich glaube sie hatten gute laune..>es war echt tolle Stimmung...Und wo ie an der B stag waren und dann immer so die paar songs anstimmen und Mark kurz babe angestimmt hatte wars um mich geschehen :love:
Es war echt toll..und dann nach dem Konzert unterwegs Radio zu hören und TT lieder war noch mal der Knüller :barlow:

:pompom: :pompom: :pompom:....Das konzert in Stuttgart war einfach nur der Hammer und die Stimmung  genial!!!!  :barlow: :barlow:

Besonders toll fand ich , dass so viele Männer anwesend waren-hätte ich nicht vermutet.  :psst:
Selbst mein Mann, der mich eigentlich nur begleitet hat, da mit ich nicht alleine hin muß-war TOTAL BEGEISTERT  :barlow: und würde sofort wieder mitgehen!

:love: :love: und es ist einfach nur unglaublich-wie heiß unserer Jungs ausgesehen haben  :ohnmacht:

Es war so schön ich hätte teilweise echt heulen können  :sad: :sad: :love:

Also, an alle die nach Frankfurt kommen.................lassen wirs krachen....dann macht es auch den Jungs mehr Spaß :th_010: :th_010: :th_010:

Das will ich doch hoffen, dass wirs krachen lassen.... :dance: :dance:

Ich mach's ganz kurz: Es war das geilste Konzert, auf dem ich jemals war. Hab Garys Hand zu greifen bekommen, und irgendwie haben sich unsere Finger verhakt, und ich hab ihn dadurch aus Versehen "gebremst" .. war total lustig. Wir standen übrigens an der B-Stage, 1. Reihe.
Die Show fand ich absolut genial, und die Stimmung bei den Fans war obergeil.... Zu den Highlights zählen für mich definitiv Give good Feeling (und sie sind wieder "gekrochen"!!!!), Back for good und Wooden Boat. Aber der Einlass war schon heftig ... Ich fand den fast schlimmer als früher .. Vielleicht ist mein alter Körper das aber auch nur nimmer gewöhnt  :uups: ... bin übrigens heut immer noch heiser ...  :dance:

eigentlich wurde hier schon alles zu diesem haaaaammergeilen konzert geschrieben. aber kurz will ich doch noch mal meinen senf dazu geben.
war für mich das 1. tt konzi, da meine ma mich zu früheren zeiten nicht auf die konzis gelassen hat :punish2: mit 14 bist du noch zu jung-blabla :motz:. dafür hab ich mir jetzt meinen teenie traum erfüllt und ich muss sagen es war noch tausend mal besser und schöner als ich es mir vorgestellt hatte. einfach eine spitze show.
aber der einlass war ja wohl einfach nur scheisse. erst diese panik um 17 uhr, als alle wild los rannten. und dann der eigentliche einlass-eine katastrophe.
na ja und jamie scott fand ich eher zum dahinsichen als zum warm up für die jungs :psst:

Offline Hepie

• Moderatoren-Team
  • Rule the World
« Antwort #4 am: Oktober 16, 2008, 03:04:44 Vormittag »
hallo Mädelsm

erst mal vorne weg : Ich bin 35 Jahre und Fan seit der 1. Stunde.
Der schwärzeste Tag war für mich als sie sich getrennt haben und ich den letzten Auftritt bei Wetten dass`?? sehen musste.
Ich hab nur geheult und war total frustiert und konnte es nicht fassen.
Hatte meine Karten seit Februar 2007 in der Schublade und hab jeden Tag gezählt bis ich nach Stuttgart konnte.
Meine Freundin und Ich hatten das Glück Mark am Backstage - Eingang zu sehen und ihm ein Winken abzugewinnen. Er hat vorher seine Familie in einen Van gesetzt und wahrscheinlich ins Hotel geschickt. Wir sahen das ganze von oben.
Fotos sind nicht so toll - weil die Kamera die Lichtverhältnisse irgendwie durcheinandergewirbelt hat. Aber was zählt ist die Erinnerung ....

Das Konzert war das geilste was ich je gesehen habe. Sie sind einfach top. Ich bin schon am überlegen ob ich noch nach London fliege. Mal sehen ....
Es gibt nichts geileres als Take That. 1995 in München war schon geil - aber das Konzert jetzt hat alles übertroffen.

Die Fans mega-laut eine Atmosphäre die ich nie mehr vergessen werde. Ich kann es nicht fassen das alles schon wieder vorbei ist - also das Konzert.

Wir sind von der ersten bis zur letzten Sekunden nur gestanden (Block 18 Reihe 6) und ringsrum ging es nicht anders zu.

Wünsche allen die das Konzert noch vor sich haben viel Spass - genießt es!!!!!

Liebe Grüße
Bine aus Bayern
 :dance:

Hallo liebe Take That Fans!

Warum habe ich mich im TT-Fanforum angemeldet? Die Antwort ist wohl, dass ich den "eingefleischten" Anhängern mal die Sicht eines "Außenstehenden" schildern möchte. Heute sind wir, also meine Frau und ich, aus Stuttgart heimgekehrt und ich nutze meine verbleibende freie Zeit um dieses Posting zu verfassen.

Seid so nett und lasst mich etwas weiter ausholen: In den 90ern waren mir TT eigentlich völlig wurscht, zumal ich musikalisch aus einer ganz anderen Ecke komme (Indie, Metal, Rock, ProgRock), bzw. da immer noch zu finden bin. 1998 lernte ich meine Frau kennen und sie offenbarte mir irgendwann mal, dass TT "nicht schlecht"  ;-) sind. Den damals startenden Megaerfolg von RW verfolgte selbst ich mit Gefallen an einigen Songs und später auch Alben. Im August des letzten Jahres erlebten wir dann RW live im Münchner Olympiastadion und das entsprechende Resümee ist schnell getroffen: super und fett.  :top:

Im Herbst des vergangenen Jahres wurde dann die Reunion von TT bekannt. Natürlich habe ich meiner Frau das neue Album u. A. zu Weihnachten geschenkt. Ich "durfte" bei einigen Durchläufen der Scheibe dabei sein und war positiv überrascht. Die Konzertkarten folgten dann zu ihrem Geburtstag. So denn, ihr habt es geschafft, folgt endlich der Kern der Sache: TT live in Stuttgart.

Verbunden mit einem Kurzurlaub in der Schwabenmetropole reisten wir am Freitag in unserem Hotel an. Zu unserer kurzfristigen Überraschung waren vor und in dem Hotel einige, leicht nervös wirkende,  Frauen anzutreffen. Schnell wurde uns bewusst, dass mein -im Spaß gemeinter- Kommentar auf der Autofahrt nach Stuttgart der Wahrheit entspricht: "ich lach’ mich schlapp wenn TT mit uns im selben Hotel sind". Howard bekamen wir am meisten zu sehen, gefolgt von Gary und seiner Familie (übrigens sehr süße Kinder hat er, seine Frau ist aber auch sehr nett anzusehen  ;-) ).Allerdings hatten wir uns in Sachen beobachten sehr zurückgehalten, da hier doch ganz klar gilt die Privatsphäre der Künstler zu respektieren. Ein paar kurze Blicke zum Nachbarfrühstückstisch mit Gary samt Familie waren dann doch nicht zu verkneifen. Kurzum: TT sind nette und sympathische Jungs, zumal ich, rein alterstechnisch, mit dem einen oder anderen auch die Schulbank hätte drücken können.

Die Atmosphäre vor und in der Schleyerhalle war entspannt und freundlich. Allerdings würde ich die verantwortlichen Leute gerne mal zu Schulungszwecken in die SAP-Arena Mannheim schicken. Soll heißen, man könnte die Massen besser organisiert und zügiger bewegen und an den Ständen war noch Luft nach oben. Natürlich ist die Mannheimer Halle viel moderner und besser konzipiert und setzt da ganz klar Maßstäbe. Auch war ich sicher nicht das erste mal in der Schleyerhalle, aber etwas abschauen kann man immer  :hmm: ;-)

Egal, die Show war wirklich super. Der Sound war, gerade für die Schleyerhalle, sehr gut. Die Bühne aufwendig und ansprechend gestaltet. Das Intro mit den Rednerpulten gefiel mir z. B. auch sehr. Toll war auch die runde Bühne in der Hallenmitte. So konnten die Fans im hintern Teil der Halle ihre Helden auch aus der Nähe erleben. Musikalisch überzeugten mich TT, trotz "abgespeckter" Formation durchaus. Die können wirklich sehr gut singen und performen. Respekt!  :barlow: :barlow:

Ich werde jetzt zwar nicht der riesige TT-Fan werden, auch hier wohl (alleine schon aus Zeitgründen) kein Stammposter werden aber bedanke mich bei Take That und ihren Fans für einen schönen und unterhaltsamen Abend und verspreche: Wenn ihr wieder in die mehr oder weniger nähere Umgebung kommt schnappe ich meine Frau bei der Hand und bin dabei.

Nachfolgend noch ein paar von mir geschossene Fotos diese Aufnahmen sind von mir ausschließlich für den privaten Gebrauch freigegeben!:

Danke für die Aufmerksamkeit, Grüße aus Freiburg i. Br. und viel Glück bei allem was Ihr macht!

Offline Hepie

• Moderatoren-Team
  • Rule the World
« Antwort #5 am: Oktober 16, 2008, 03:07:01 Vormittag »
In den 90ern waren mir TT eigentlich völlig wurscht, zumal ich musikalisch aus einer ganz anderen Ecke komme
So ging`s mir auch. Take That, das waren kreischende Mädels, seltsame Outfits, nichts was mich auch nur annähernd interessiert hätte.
Dann kam das Konzert für Diana, und hoppla, die können ja singen!
Ich habe dann die DVD der 2006er Tour gekauft (nachdem ich sie bei eMule begutachtet hatte  ;-) ) und bin denn Anfang Oktober an der Schleyerhalle vorbeigefahren und hab auf dem Billboard gesehen: Take That, 03.11.2007
Also schnell mal bei eBay auf einige Tickets geboten und yiipiie, ziemlich günstig bekommen. [Leider hatte ich vergessen, bei den anderen Auktionen mein Gebot zurückzuziehen, aber ich dachte, zu den niedrigen Beträgen bekomme ich die sowieso nicht... falsch gedacht, ich saß nachher da mit einem Arm voll "Billigtickets"]
Jedenfalls fanden ich und meine ehemalige Arbeitskollegin das Konzert klasse, auch wenn ich vom Sitzplatz aus nicht so super nah dran war...
Ich hab einige Filmchen gemacht, aber die Qualität ist bescheiden.
Beeindruckt hat mich u.a. der Sternenhimmel - nein besser gesagt Sternen"boden" aus Handydisplays, die leuchtende Kugel, Lasershow usw.
Glück im Unglück hatte ich ja wegen Howard, denn die vielen Billigtickets konnte ich zum regulären Preis zurückgeben, so daß ich sogar Geld verdient hab mit dem Konzertbesuch  :barlow:
Eine Bekannte meiner Lebensgefährtin hat übrigens auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt Mark mit seinem Sohn beim Karusselfahren getroffen.   :top:
Ich hab dann ernsthaft überlegt, auch noch in London in's Konzert zu gehen, aber da hätte die ganze Familie mitkommen wollen, und das wäre doch etwas teuer geworden.  :-(
.
Die Live-DVD hab ich mir natürlich auch gekauft, und muß sagen, auch einfach Spitze! Den Kommentar zur Show und das Tourtagebuch habe ich bestimmt schon 5 mal gesehen, und das Konzert selber noch öfter. Mit Beamer auf der Leinwand und vollem Sound ist das nochmal Haut-von-Gans-Feeling.
Meine Lebensgefährtin macht sich schon Sorgen, ob ich jetzt krank wäre  :th_001:
.
Noch eins, was wohl oft vergessen wird: Die Musiker von Take That sind alles 150 %ige Könner Ihres Fachs. Mit solchen Leuten ist die "halbe Miete" bei einem Livekonzert schon drin... Ich kann auch noch andere Beispiele geben, z.B. Lady in red Tour von Chris deBurgh oder auch die Konzerte von Robbie (ich war live dabei, wie er in Stuttgart von der Bühne geworfen wurde), die hatten auch Musiker die wirklich was können. Und die eigentlich schlechte Akustik der Schleyerhalle (siehe Vorgruppe) konnten die Toningenieure auch richten.
Also auch einen Applaus für Donovan Hepburn, Lee Pommeroy, Milton McDonald usw.!
.
Für mich steht fest: 2009 gehe ich zu mindestens 3 Konzerten von TT!

Offline Hepie

• Moderatoren-Team
  • Rule the World
« Antwort #6 am: Oktober 16, 2008, 03:07:31 Vormittag »
Vor dem Konzert

17:00 Uhr

Meine Cousine und ich kommen leider verspätet an der Schleyerhalle in Stuttgart an  :sad: … die Stimmung war etwas getrübt, als wir die große Menschenmasse gesehen haben und eben auch, weil bis zu diesem Zeitpunkt die Anfahrt einfach nur schief gelaufen ist … es konnte also nur noch besser werden …  hoffte ich zumindest … ;-)

18:30 Uhr

Der Countdown zum Einlass läuft und die Fans haben die Sekunden runtergezählt … dann gings los … alle Leute von hinten drückten nach vorne … wir waren alle ziemlich einquetscht und haben kaum noch Luft bekommen, alle um mich rum haben gestöhnt … es war wirklich schrecklich … man hatte kaum noch Platz … sowas hatte ich noch nie erlebt, nicht mal auf nem Robbie Williams Konzert haben die so verrückt gespielt … Der Ordner hat auch immer gemeint, die sollen net so drücken von hinten, dadurch würde es nicht schneller gehen und da hatte er auch vollkommen recht … fand das etwas traurig, dass das nicht so funktioniert hat … Umfallen war in der Masse unmöglich … also ja kein Kreislaufzusammenbruch … hätte keiner mitbekommen … ;-)

18:50 Uhr

Endlich … wir waren drin … also, nichts wie los Richtung Innenraum … etwas enttäuscht mussten wir feststellen, dass die vorderen Plätze alle schon belegt waren … auch um die B-Stage war die erste Reihe schon belegt, obwohl wir zwei sicherlich noch nen Platz gefunden hätten ;-) Selbst Schuld, waren einfach zu spät dran, hat nicht soll sein … immerhin hätten wir einen Platz in der zweiten Reihe haben können … aber da ich irgendwie meine Freude im Moment verloren hatte, weil der Tag voller Missgeschicke verlief und eben auch mit der Anfahrt und allem nicht so toll war … hat mich total runtergezogen … Tja … so entschieden wir uns, doch vor die Bühne zu stehen, war glaub ich so die 13. Reihe … auf jeden Fall standen wir einigermaßen mittig und auch fast mittig von der Bühne zur B-Stage und die Brücke ging direkt an uns runter, so hatte ich doch die Jungs ganz kurz in meiner Nähe …  :dance: :barlow: :top:

19:40 Uhr

Jamie Scott kam auf die Bühne … hat mir jetzt nicht sonderlich gut gefallen *gähn* … vor allem sah er so klein aus auf der Bühne und ich dachte noch … OH GOTT … da seh ich die Jungs nachher ja auch kaum …
Den zweiten Song von Jamie fand ich ganz passabel, weiß nur leider nicht mehr wie der heißt, aber der war richtig gut … hat ja auch nur 6 Songs gespielt, es war also zum Aushalten …  :lool:

Das Konzert

Pünktlich um 20:40 Uhr gings los mit dem Opener auf der B-Stage und dem Filmchen durchs Weltall … fand ich irgendwie total schön … war davor noch gar nicht richtig nervös … aber jetzt stieg sie so langsam in mir auf … und dann … TAKE THAT auf der Bühne mit Reach Out  :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: … ich war wirklich der Ohnmacht nahe … sie waren so groß auf der Bühne … es war einfach nur geil und ich habe nicht bereut, dass ich da stehe, wo ich stehe … es war einfach nur geil … hatte alles auch schön im Überblick … Mein Herz raste … es kam fast nicht mehr mit … wusste nicht mehr wo links und rechts ist und konnte kaum noch vor zittrigen Hände meinen Foto bedienen … :ohnmacht:
Meine Cousine hatte Tränen in den Augen … weil ein Kindheitstraum in Erfüllung ging … vor 11 Jahren haben wir uns geschworen, falls Take That je wieder auf Tour gehen, sind wir dabei … die Hoffnung war gering … aber wir konnten uns diesen Traum endlich erfüllen …
Gesanglich war es eine Meisterleistung … und Gary … OMG … diese Ausstrahlung … ich war hin und weg bei Reach Out … schon nach dem ersten Song … einfach klasse … Reach Out ist einfach ein geiler Song und das hat mir sehr gut gefallen … die Herren am Rednerpult …
It only takes a minute girl, war ebenfalls einfach klasse … und ich war noch hippeliger als davor … es wurde immer schlimmer … mir wurde heiß … ich musste mein Sweatshirt ausziehen … :lool: Dachte, wenn das so weitergeht, steh ich noch nackt da … besonders dann bei Relight my fire …
Dann kam Howards Auftritt … es war so schön, ihn auf der Bühne zu sehen … er hat sich nochmals entschuldigt und meinte, er würde sich eigentlich fit fühlen, nur seine Versicherung erlaubt ihm nicht aufzutreten … obwohl er das gerne würde … Als Howard auf der Bühne erschien war das „Gejubel“ riesen groß … Und als Howard die Bühne verließ und Jay sagte: And here: Robbie Williams mussten alle so lachen …
Patience war auch klasse, wie die Menge mitgesungen hat … es war so schön … Hold on … live einfach ein Ohrenschmaus … war perfekt gesungen von unserem Marky … auch I’d wait for life hat mir live viel besser gefallen … Relight my fire war auch top … diese Version mit „Crazy“ von Gnarles Barkley einfach der Hammer und er Sänger war auch klasse … einfach schön …
Mein Highlight war natürlich Rule the world … als die Brücke herunterkam … Die Jungs fast zum Greifen nahe … klasse … einfach gigantisch … Auch diese Laser … dieser grüne Lichtstrahl Richtung B-Stage, die Kugel, das ganze drum herum … einfach nur klasse …
Die Version von Could it be magic fand ich eigentlich auch sehr schön … Back for good klar, war mein absoluter Favorit … und wie alle mitgesungen haben … hat mich an Angels bei Robbie erinnert … Schade, dass ich bei Everything changes nicht an der B-Stage gestanden bin … konnte Gary dann nimmer sehen … *lach* Gary hats mir voll angetan … ab Reach Out .. . ich war einfach nur hin und weg von diesem Mann, auch Jay … boah … :ohnmacht: Und Marky ist Marky … der mit dem süßen Lächeln … Und es war schön Gary mit seinen Kids zu sehen … konnte das auf dem Monitor verfolgen … da ging mein Herz auf, hab fast geheult … wusste aber erst, dass es Garys Kleine ist, als ich Dawn im Hintergrund gesehen habe … ;-) … Und den Test mit den alten Songs haben wir auch bestanden, Mark hat sogar I can make it angesungen … aber Do what U like lief dann um so besser …
Auf dem Rückweg zur Bühne hat dann Gary in meine Richtung gegrinst und gewunken … :ohnmacht:
Tja … kann eigentlich nur sagen, dass einfach alles klasse war, auch Jays Auftritt … einfach genial … Give good feeling … einfach eine geile Liveversion … der HAMMER … hat mich fast umgehauen …
Traurig war ich natürlich bei Never Forget … ist einfach nicht das GLEICHE … da hat man Howard noch viel mehr vermisst … :sad: :sad: :sad:

Tja … und dann wars auch schon vorbei … es ging einfach alles viel zu schnell vorbei … dann noch die zwei Zugaben Shine und Pray … und schon waren 2 Stunden einfach so verflogen … Ich bin noch ganz in der Euphorie … würde am liebsten nochmal auf ein Konzert gehen, weil es einfach nur „geil“ war … und bin überglücklich, dass ich diesen Traum erfüllen konnte … das beste Konzert, die geilste Liveshow die ich je gesehen habe …
Natürlich war ich auch wieder total happy ... da der gestrige Tag nicht so verlief wie geplant ... also eben vor dem Konzert schon ...

DANKE JUNGS ...  :a0102fqfy8: :barlow: :dance:

Offline Hepie

• Moderatoren-Team
  • Rule the World
« Antwort #7 am: Oktober 16, 2008, 03:09:31 Vormittag »
Hallo!

Ich schreibe hier zum ersten Mal.

Ich bin immer noch ganz geplättet von diesem Stuttgart Wochenende und möchte Euch gerne daran teilhaben lassen und auch in einigen Punkten hier ein wenig die Diskussion anregen.

So, jetzt fange ich aber erst einmal an.
Am Samstag Morgen haben wir( mein Mann, seine Schwester, ihr Freund und ich) uns erst einmal auf den Weg nach Stuttgart gemacht und unser Hotel bezogen. Die Männer fuhren weiter nach München Fußball schauen. Meine Schwägerin und ich haben uns kurz frisch gemacht und sind dann Richtung Innenstadt Stuttgart aufgebrochen.
Ich hatte noch am Vorabend einige Hotels aufgeschrieben, die wir uns einmal anschauen wollten.
Gleich am ersten Hotel standen etwa 6 Mädels und wir konnten unser Glück gar nicht fassen gleich einen Treffer gelandet zu haben :barlow: :barlow: :barlow:

Wir haben dann erst einmal drei superliebe Mädels kennengelernt! Ganz viele Grüße von hier  :xhello:
Sie hatten das große Glück, dass sie schon Mark mit Frau und Kind gesehen hatten!

Es war so unglaublich, dass da nur wenige vor dem Hotel standen. Nun ja, es war schon sehr kalt und ganz ehrlich waren wahrscheinlich mehr Mädels als Angestellte im Hotel.
Um es kurz zu halten-wir haben geschlagene 6 Stunden vorm Hotel verbracht- wir haben Gary und Howard gesehen. Und es war wirklich unglaublich, dass das alle so einfach war. Wenn ich da an die guten alten Zeiten denke...
(Ich bin auch seit Beginn von TT dabei und jetzt 32.)

Es war unfassbar, dass alles so ruhig ablief, wir sind echt ziemlich erwachsen geworden. Und das ist ja auch gut so. Vieles sieht man jetzt aus einer anderen Perspektive.

Leider bekamen immer mehr Fans das Hotel raus und gegen Nachmittag war es dann laut Fahrer für die Jungs nicht mehr sicher oder angenehm oder wie auch immer und sie verließen das Hotel zur Konzerthalle aus der Tiefgarage. Wir waren sehr enttäuscht.....

Man ist immer so zweigespalten. Auf der einen Seite hat man soooooo viel Geld in Take That gesteckt: Konzertkarten, Fanartikel, Hotelkosten, CDs, Zeitschriften, Reisen nach England und zu den Konzerten usw usw usw und dann denkt man sich es wäre doch nur gerecht, wenn man wenigstens ein Bild mit seinem Liebling haben könnte und auf der anderen Seite versetzt man sich in die Lage von TT und möchte die Privatsphäre respektieren.....

Auf jeden Fall war es schon mal supercool so nah Gary und Howard gesehen zu haben.

So als die Jungs dann weg waren hieß es schnell ins Hotel, Konzertkarten holen, frisch machen und ab in die Halle!!

Oh Gott, ich schreibe zu gerne.
Ich stelle den ersten Teil hier schon mal online und schreibe parallel weiter :-)

So, weiter gehts..

Wir waren ziemlich spät dran durch die Warterei vorm Hotel und haben uns am Stuttgarter Bahnof ein Taxi geschnappt und den Taxifahrer wahrscheinlich vor lauter Aufregung ganz wahnsinnig gemacht :-)

Endlich an der Halle. Die Kontrollen waren auch schmerzfrei.
Nur in der Halle und da muß ich einigen Berichten hier recht geben herrschte das absolute Chaos. Wir wurden nur umhergeschickt, und umrundeten die Halle innen glaube ich zweimal komplett :grrrr: :grrrr: :grrrr:

Nun unsere Plätze haben uns für das Umherirren absolut entschädigt, wir saßen direkt rechts neben der Bühne ganz unten und waren somit auf einer Blickhöhe mit der Bühne.  :dance:

Highlight für uns war, daß wir rechts hinter der Bühne das ganze Treiben beobachten konnten, als die Jungs von der Bühne gingen und wieder auf die Bühne, als die Tänzer sich fertig machten, als Howard kam. Es war wirklich noch ein Bonus zu den ohnehin supertollen Plätzen.

Was soll ich zum Konzert sagen. Es war super! Mark war super oft auf unserer Seite, was uns sehr gefreut hat :barlow:
Oh Gott es waren so viele schöne Eindrücke, die Brücke zur Bühne in der Mitte, als die Jungs sich in Brand setzten, die Tanzeinlagen (war von Gary echt überrascht) usw. Ganz ehrlich fand ich die alten Lieder besser als die Neuen, weil ich mich Jahre zurückversetzt gefühlt habe. Oh Gott, an diesem Wochenende
fühlte ich mich wieder wie ein Teenie :th_001:

Ein bißchen peinlich war das nur als Mark anfing mit der Gitarre zu spielen und wollte, daß alle mitsingen, aber keiner den Text kannte...

Super fand ich das Howard in Stuttgart wenigstens da war und nicht nur auf der Leinwand. Wir haben auch gesehn, dass er oben hinter diesem großen Fenster das Konzert zu Beginn mitverfolgt hat.

Highlight war natürlich auch Never Forget! Bin jetzt noch ganz heißer...

Nach dem Konzert fuhren wir nochmal zum Hotel. Wir fuhren mit dem Taxi vor und konnten gar nicht glauben, dass der Türsteher am Hotel uns freundlich hereinbat. Wir ließen uns natürlich nicht zweimal bitten. An dieser Stelle mal ein großes Lob an die Angestellten im Hotel, die hatten wirklich die Ruhe weg und waren super freundlich. Ganz ehrlich haben die aber auch an diesem Abend in der Hotelbar den Umsatz Ihres Lebens gemacht! :barlow:

So, ich stelle mal wieder online, Teil 2

So, jetzt muß ich aber auch gleich mal in die Heia...
Aaalso, wir fanden noch einge leere Sessel im Durchgang zur Bar.  Howard kam dann noch einmal mit dem Bodygard vorbei und hat den Rest vom Abend in der Hotelbar verbracht. Von den anderen keine Spur. schade....
Aber die Familien waren ja auch dabei...

So gegen 1:00 Uhr haben wir uns auf den Weg gemacht in unser Hotel und unseren Männern ganz aufgeregt Alles erzählt. Mit Engelszungen haben wir sie überredet am nächsten Tag mit uns an den Flughafen zu fahren.

So fuhren wir tatsächlich am Sonntag Morgen zum Flughafen. Unsere Mädels vorm Hotel hielten uns immer auf dem Laufenden. Sie hatten auch wieder das große Glück Mark mit seinem Sohn zu sehen. :top:

Um es jetzt wirklich kurz zu machen: wir haben an Flughafen nur Frau Barlow mit den Kindern gesehen, die wahrscheinlich völlig unerkannt blieb.

Von TT keine Spur, wir haben nur erfahren, dass die Jungs wieder aus der Tiefgarage gefahren sind und am Flughafen nicht gesehen wurden. Also liegt die vermutung nahe, dass sie geflogen sind, aber nicht durch den Haupteingang gekommen sind. Schade, es waren höchstens 5 Fans da.
Also von Sicherheitsrisiko keine Spur......

Jedenfalls haben wir uns dann mal auf den Nachhauseweg gemacht, weil unsere Männer doch langsam unruhig wurden. Aber hier mal ein ganz dickes Lob und gaaaanz viel Danke für Euer Verständnis an diesem Wochenende! Dafür lieben wir Euch! :balloon:

So und jetzt Euch allen ganz Viel Spaß beim Lesen.!!!!! (Wenn ich diese Woche dazu komme, stelle ich noch ein paar Bilder ein) :tt_namen:

Offline Hepie

• Moderatoren-Team
  • Rule the World
« Antwort #8 am: Oktober 16, 2008, 03:10:26 Vormittag »
Also ich sag euch mit nem lahmarschigen Modem lernt man sehr geduldig zu werden...das war vielleicht jetzt ein Kampf bis ich die Fotos hoch geladen hatte  *hmpf* Sollten die Bilder jetzt euren Bildschirm sprengen weil sie zu groß sind, tut es mir jetzt schon leid, aber mich jetzt auch noch damit zu beschäftiigen dass die in nem kleineren Format hochgeladen werden, hätte meinen geringen technischen Verstand gesprengt  :new_silly:

So, hoffe sie gefallen euch. Und ich hätte noch eine freche Bitte. Ich hab im Konzert keine Fotos/Videos gemacht. Ich bin jedem zu tausendfachem Dank verbunden, der mir vielleicht Videos von "Patience", "Back for Godd" und "Never Forget" schicken würde. Wie gesagt hab ich nur so ein 0815-Modem und da sind Videos anschauen bei Youtube echt ein Graus und es braucht Tage bis es mal geladen ist. Ich würde so aussehen  :sad: vor Rührung. Und es ist ehrensache das ich die Videos nicht weiterleiten werde o.ä. Wenn sich niemand findet, werd ich es natürlich auch überleben, aber über eine PN würde ich mich sehr freuen  ;-)

Bis dahin wünsche ich noch allen ein schönes WE
Liebe Grüße
mel

Offline Hepie

• Moderatoren-Team
  • Rule the World
« Antwort #9 am: Oktober 16, 2008, 03:11:39 Vormittag »
Also das ist jetzt mein Konzertbericht:

Ich bin um 9,00 uhr morgens aufgeacht und mein erster gedanke war:" Oh gott, heute ist es soweit!"
Nachdem ich mich im bad fertig gemacht hatte, wollte ich eig. was kleines essen, aber da ich den ganzen tag an nicht anderes dneken konnte, ging das mit dem essen auch schief...naja ich bin dann auch eingeschlafen vor lauter aufregung, und bin um 15:00 uhr erst wieder aufgewacht."scheiße ich muss mich ferig machen". nachdem ich mich fertig gemacht hab, in voller TT montut, bin ich zu meiner freundinn. 20 min. zu früh, weil ichs nicht abwarten konnte. dann sind wir gefahren und nach jedem kilometer mehr, wurd ich aufgeregter!
In stuttgart drin, sah ich überall die wegweiserschilder mit "take that" drauf, damit auch die ganzen bekloppten sich nicht auch noch verfahren^^
In der schleyerhalle drin, mussten wir erst mal ne halbe stunde lang unsere "tollen" plätze suchen. ich bin bis heute noch sauer das ich so scheiß plätze hatte!!!nach der vorband hats dann auch wieder fast ne halbe stunde lang gedauert bis es dunkel wurde, und als es dann dunek wurde dachte ich mir nur so:" oh gott, es geht los!!!!" dann fuhr die sängerin mit ihren geigerinnen nach oben, ich sah die rednerpulte zusammen fahren(in dem moment war mein puls bei 200 aufwärts), es machte"peng" und da waren sie! meine helden!! ich konnte es gar nicht fassen, und fing dann auch prompt an los zu heulen, als sie anfingen zu singen. ich wollte ja mitsingen,aber wenn man weint ist das eben sehr schwer...
dann folgte "it only takes a minute" und da wollte ich eig. nur noch marks tänzerin sein, weil so geil wer der aussieht^^....sabber...
dann haben sie was geredet und howard auf der bühne begrüßt! ich hab kurz gefilmt, und dann war da das disaster mit dem schild...das dumme schild is nach unten gefallen und bis ich es dann wieder hatte, war er schon fast weg. naja dafür hat mark mich bemerkt und mir zugewunken! richtig realisiert hab ich das eig. erst nach dem konzert...und dann kam "patience"...das war so super, mein TT lied, mit dem fan ich wurde, das war einfach nur super!!!!! als mark dann "hold on" sang hätte ich fast wieder geweint, aber ich konnte mich zusammen reißen...wo es wieder richtig was zu erzählen gibt ist dann eig. erst wieder bei "relight my fire"! auf das hab ich am meisten gefreut, und ich hab mich nicht zu früh gefreut!! mark sah so geil aus, also ich bin jetzt mal so offen und sag das, bei marks anblick ging mir fast einer ab...haha nein nicht wirklcih, aber so geil wie der da aussah...sabber
als sie dann von der bühne gingen und ich so stimmen hörte die "stardust" sagten wusste ich, jetzt kommt "rule the world". der anfang war sooo toll, v.a. diese schöne musik, und der grüne laser, der auf uns zu kam. bei "rule the world", fand ich,außnahmsweise mal nicht mark am besten sondern gary! dann kam glaub ich "back for good" und ich hob mein schlid hoch, wobei ich in dem block wo ich saß die einzige mit schild war, insgesam, waren eh nicht viele schilder da...naja ich hab total mitgesungen, und ich war platt, wie laut wir waren, ich fands so schön, wie sie immer wieder uns singen liesen! dann fragte mark wie denn ihr 2. album heißt, ich habs natürlich geschrieen, aber ich glaube er hat das nicht gehört, weil dann frägt er so, wie denn "everything changes" heißt.... :th_001: und als dann auch noch was mit der musik nicht stimmt musste ich auch lache, aber so süß wie mark da lachte, hab ichs natürlich nicht^^ naja dann bei "never forget" als die lichter ausgingen, war ich ja vorbereitet auf diesen knall, aber meine freundinn nicht, die dann auch total erschrocken ist...ich wollte ja filmen, aber da gab es da dieses hände problem bei "neeeeeeeeeeeeeveer" ...mir ist dann fast mein foto aus der hand gefallen und dann hab ichs gelassen^^ das war so süß, als sie sich dann verabschiedet haben und gary meinte er hofft nicht nochmal 12 jahre warten zu müssen, um hier wieder auf der bühne zu stehen. bei "shine" fand ich mark mal wieder zum anbeisen, in dem weisen pinguin anzug....hach...als mark das mic in die menge hielt, dachte ich, ich wäre die einzige die mitsingt...und als sie dann nach "pray" die bühne verliesen, war ich der glücklichste, aber auch gleichzeitig traurigste mensch auf erden, weil ich hab mich gefreut das ich sie live gesehen hab, aber das es jetzt schon wieder rum ist, fand ich soo schade! nach ewigem gedrängel  bin ich dann an den fanartikel stand und hab mir noch was gekauft. im auto droin, hab ich ne sms an swr3 geschickt, wo ich geschwärmt hab wie toll es war. ich wollte auch die ganze TT.net mitglieder früßen, aber die doofe nuss, hat da nur "fans" vorgelesen...daheim angekommen fiel ich glücklich wie nie ins bett und hab dem tollen abend nach gesinnt....

soo ich hoff der hat euch gefallen....ist nicht so lang wie er eig. sollte weils mich bei ersten mal aus dem internet gespickt hat!!!!

Offline Hepie

• Moderatoren-Team
  • Rule the World
« Antwort #10 am: Oktober 16, 2008, 03:13:29 Vormittag »
Hallöchen Leute,

Mann war das Konzert gestern toll...  auf jeden Fall absolut genial. Die beste Show ever. Ich bin noch total in Trance.
Wir waren um 11 vor der Halle, da waren erst ca. 50 Leute da. Das war total super.

Vor der Halle war alles total relaxed, tolle Stimmung, wir haben super nette Leute kennengelernt - aber leider haben dann um 17 Uhr einige Drängler angefangen, nach vorne zu drücken und dadurch entstand dann natürlich die Massenpanik und alle standen auf und drängten sich an die Gitter. Wären wir nicht aufgestanden, hätten sie uns vermutlich überrannt. Da fragten wir uns dann doch: Muss das sein??? Wir sind doch alle älter (und reifer, müsste man meinen) geworden, aber einige anscheinend nicht, sehr schade! Und wenn man dann sehen muss, dass irgendwelche Familienväter, die um 5 kamen und ganz hinten standen, plötzlich neben einem vorne stehen, dann könnte man echt abkotzen!

Drinnen wars dann einigermaßen okay, wir standen in der 4. Reihe (eigentlich war ich etwas enttäuscht, da wir dachten, 11 Uhr müsste für die erste bzw. zweite Reihe ausreichen), alle standen erstmal gemütlich, bis dann Jamie Scott kam. Der war echt nicht schlecht. Nett so zur Einstimmung.

Irgendwann wurde mir schlecht und ich musste echt raus (hatte ich noch nie und ich hab immer noch über die gelästert, die sich rausziehen lassen mussten, aber die Luft war einfach absolut schlecht...). Danke an die Leute, die mich dann nach 10 Minuten Frischluft wieder durch gelassen haben! Und danke an die nette Sanitäterin, die sich gleich um mich kümmern wollte (habe sowas - Gott sei Dank - noch nie erlebt   ;-) ).

Als Take That kamen, das war der Hammer. Alle sind total ausgeflippt, die Stimmung war am absoluten Höhepunkt. Das Intro war superklasse, und als REACH OUT lief, waren TT absolut back   :dance:

Howards Auftritt war super süß. Er hat sich entschuldigt, und meinte, dass er wegen der Versicherung noch nicht auf der Bühne stehen darf... Er tat uns total leid, man hat ihm angemerkt, dass es ihm echt schwerfiel. Später ging oben links im Zimmerchen neben der Bühne das Licht an, wo Howard dann die Show anschaute.

Jason hat mich spätestens bei WOODEN BOAT total überrascht, er hat sich echt total gemausert und echt klasse gesungen, mit ganz viel Herz.
Mark natürlich genauso :love: Bei PATIENCE hatte er ständig die Augen zu und war total in Gedanken (kam mir so vor). HOLD ON war auch superschön. Oh hab ich ihn angeschmachtet - und das wunderschöne in der 4. Reihe ist, wenn er herschaut, denkt man, er kuckt einem direkt in die Augen   :a0102fqfy8: :a0102fqfy8: :a0102fqfy8: .

Ein weiteres Highlight war I´D WAIT FOR LIFE. Der Hintergrund der Bühne war so fantastisch mit Unter-Wasser-Atmosphäre, einfach klasse und ich vermute, absolut jeder in der Halle hatte Tränen in den Augen.

Das mit der 2. Bühne war gut gemacht. Als sie über die Brücke rüber zur B-Stage gingen, liefen sie genau über uns und wir konnten Sie von ganz nah sehen... wobei wir von der 4. Reihe aus ja wirklich auch wunderbar klasse gesehen haben (hätt ich nie gedacht). Wunderschön war kurz davo natürlich RULE THE WORLD. Ich glaube, sie waren überrascht, dass wir alle so super mitgesungen haben   .
Auf der B-Stage gings dann weiter mit COULD IT BE MAGIC, BACK FOR GOOD und EVERYTHING CHANGES (inklusive Marks Versprecher mit 2nd Album usw.) - und natürlich dem Check, ob wir alle noch die alten Songs können  :barlow:

GIVE GOOD FEELING war dann wieder das genaue Gegenteil - die Techno-Version war der Hammer (die muss es bitte bald zu kaufen geben!!!). Mann gingen die Jungs ab - und wir natürlich mit! Von da aus gings gleich über in SURE und Mark hatte sichtlich Spaß  :-)

Mit NEVER FORGET wurde das Ende eingeleitet - total schön mit diesem Hintergrund, das ein Blatt darstellen sollte und aus dem die Jungs kam und verschwanden und sie gleichzeitig aber auf dem Blatt als Film erschienen sind... (vergleichbar mit BABE auf der Tour 1995).

Als Zugabe gab es dann noch SHINE und PRAY. Und dann war´s schon vorbei.
Waren das echt 2 Stunden? Die Zeit ging so schnell vorbei...  :-(

Ich hoffe, die Jungs kommen bald wieder - und natürlich dass es bald eine Live-DVD und -CD gibt. Das wäre noch der absolute Knaller!

Danke Mark, Jason, Gary und Howard für diese wunderschönen 2 Stunden. Davon können wir jetzt wieder einige Monate zehren!  :top:  :a0102fqfy8:  :love:

So so nachdem ich jetzt erst mal richtig ausgeschlafen habe (was an dem WE ja nicht möglich war   :th_001:) melde ich mich auch kurz zu Wort......

Also, als wir so um elf zur Halle kamen, waren schon einige Mädels da und wir haben zu ihnen gesetzt und es war genz lustig, ichhabe einige nette Fans kennengelernbt, deren Namen ich leider nicht weiß   :uups:
Nun ja, wir vertrieben uns die Zeit mit Quatschen als dann so ab 15 Uhr Fans kamen die meinten sich einfach zwischen uns zu stellen die schon stundenlang da standen, wir waren natürlich nicht gerade begeistert und als es immer mehr wurden, sind ein Mädel und ich zu den Ordenern gegangen und haben gefargt, ob sie nicht eine weiter absperrung machen können, da es unfähr gegenüber den Mädels war, die dort übernachtet haben........also was dieser Mann dann sagte verschlug mir echt die Sprache.....Da sagte er doch tatsächlich, dass es ja KEINE GROSSVERANSTALTUNG WÄRE,WIE BEI US5......und sie es deswegen nicht dürften!!!!!!Wir sollten doch die Ellbogen ausfahren...  :motz:  :punish2:

Als dann so um 17 Uhr alle aufsprangen um sich hinzustellen, war das choas perfekt!Es wurde so gedrängelt das wir vorne kaum Platz hatten, die Schleusen waren noch nicht mal geöffnet und als dann nach und nach mehr Securitys kamen wurde es noch schlimmer...die armen Männer hatten echt mühe, die Leute die dann in die schleusen durften festzuhalten, weil von hinten immer mehr gedrückt wurde...

Nun ja zumindest habe ich es dann doch noch in die erste reihge geschaftt und ich muss sagen das es da angenehmer war wie draussen.....
Aber leider schon bei der Vorgruppe wurden die ersten Mädels rausgezogen, ganz schlimm war es als JAmes auf einmal zur Menge sprang und ein Mädel raus zog, die krampfte...Sie tat mir so leid......

Nun aber zum Konzert...man war das geil... die Jungs waren so gut drauf und die Stimmung absolut atemberaubend, bei Never Forget habe ich ne richtige Gänsehaut bekommen!Der Hammer war, dass Howard in der Loge über den Rängen saß und uns genau beobachtet hat, er saß fast das ganze Konzert da ( nachdem er auf der Bühne war) und bei Never Forget stand er ganz dicht am Fenster      :th_dance2:

Naja ein Highlight war ja auch das er dann bei den Zugaben runter kam und sich in den Graben gesetzt hat und so getan hat, als ob er die Fehler der Jungs aufschreiben würde und hat mit Mark rum gefeixt!!!!   :th_001:
 Das war so mein Highlight von dem Konzert!!!! ;-)

Offline Hepie

• Moderatoren-Team
  • Rule the World
« Antwort #11 am: Oktober 16, 2008, 03:18:36 Vormittag »
Ich bin immer noch total überwältigt!!!
Stand in der 1.Reihe der B-Stage, hatten perfekte Sicht auf die Hauptbühne und als sie zu uns rübergekommen sind, standen sie nicht mal einen Meter von mir weg  :love: ich bin verliebt!!!! Habe Garys Hand gehalten  :love2: :ohnmacht:
Die Show war wahnsinnig toll, wir haben gepuschelt, geleuchtet und haben Howards Plakate hochgehalten.
Mark hat uns seinen wackelnden Popo entgegengestreckt (2m vor mir  :omg:) und als Howard auf die Bühne kam ("leider" normal angezogen), war keiner mehr in der Halle ruhig!! Jason sagte, als Howard auf die Bühne kam: "Ladys and Gentlemen: Howard Donald!", als er wieder ging, meinte Jay: "And here: Robbie Williams" und musste lachen  :barlow:
Außerdem lag Jason direkt vor mir auf der Bühne, und Dawn mit Gary's beiden Kids stand während der ganzen Show ca. 5 m von mir entfernt. Die drei (ich glaube Emma war auch dabei, bin mir aber nicht sicher) saßen auf der B-Stage, während die Show auf der Hauptbühne stattfand. Sooooo süß wie die beiden Kleinen bei *Never forget* die Arme hochgerissen haben  :barlow:

Bestimmt fallen mir noch weitere Details ein, aber ich fahre heute abend nach Frankfurt, um das nächste Konzert zu erleben!
Leider funkt das irgendwie mit den Fotos einstellen noch nicht so, aber das wird!

THANKS FOR THE GREAT SHOW, GUYS!!!!

Offline Hepie

• Moderatoren-Team
  • Rule the World
« Antwort #12 am: Oktober 16, 2008, 03:18:55 Vormittag »
Los ging es bei uns am Freitag abend nachdem mir meine Eltern meine Story abgekauft hatten, dass ich die Nacht bei einer Freundin verbring, da wir am Samstag ganz früh nach Stuttgart fahren wollen. Zuerst musste ich allerdings noch in den Baumarkt Styroporplatten kaufen, damit ich es in der Nacht schön warm habe. Dann holte ich Sandra und Yvonne ab und es ging gegen 19.00 Uhr los in Richtung Stuttgart. Stau hatten wir Gott sei dank keinen, allerdings stockte es in der einen Baustelle etwas. Gegen 21 Uhr waren wir dann endlich in Stuttgart an der Halle und nach einer kurzen Parkplatzsuche machten wir uns auf die Suche nach dem Eingang. Leider war an diesem Tag noch ein Handballspiel. Deshalb beschlossen wir uns lieber noch nicht vor die Halle zu setzen und erstmal wieder zum Auto zurück zu gehn. Um 23 Uhr beschlossen wir uns nochmal an den Eingang zu begeben und nachzusehn um inzwischen schon jmd. Davor sitz. Und tatsächlich saßen schon zwei mit Schlafsäcken davor. Wir gingen nochmal zum Auto um unsere Sachen zu holen und legten uns dazu. Da sich noch Leute in der Porsche Arena und dem Vorraum befanden wurden wir zu der Abendattraktion schlecht hin.  Doch das war uns egal. Das einzige was uns genervt hat, das jeder der an uns vorbeigelaufen ist meinte: Die warten da auf Tokio Hotel. Einer meinte sogar wir würden auf die Kelly Family warten. Tz…die haben alle keine Ahnung. Irgendwann schlief ich dann auch endlich ein, konnte allerdings nur bis etwa halb 5 schlafen. Als ich wach wurde waren es doch einige mehr, die vor der Halle lagen. An Schlaf war jetzt nicht mehr zu denken. Ständig kamen neue Leute. Gegen 9 wollten die Security dann die Schleusen aufbauen, was relativ reibungslos abging. Gegen 17 sprangen dann plötzlich alle auf, ohne dass etwas gesagt wurde, was bedeutete, dass wir noch 1 ½ Std. stehen durften. Als dann um halb 7 endlich der Einlass begann ging das Chaos erst richtig los. Zuerst Taschenkontrolle, dann schnell zur Tür Kartenkontrolle. Doch die Tussi dort wollte meine Karte einfach nicht abreisen. Ich dachte ich krieg die Krise. Irgendwann hat sie es dann endlich doch getan, nachdem 20 Leute an mir vorbeigerannt waren, was mich tierisch genervt hat, da ich eigentlich die erste an meiner Schleuse war. Dann schnell rein, die Treppen runter und in die Halle. Die erste Reihe war schon fast voll und obwohl mir meine Freundin einen Platz freigehalten hatte stand ich zum Schluß doch in der zweiten Reihe, was mich wieder etwas genervt hat, da Leute in der ersten Reihe standen, die ich draußen nichtmal gesehn hatte. Aber ändern konnte ich es nun auch nicht. Gegen 19.30 bekamen wir die Nachricht zu hören, dass Howard nicht auftreten kann, was wir uns ja bereits gedacht hatten. Kurz darauf kam Jamie auf die Bühne und versuchte etwas Stimmung zu machen, was nicht wirklich funktioniert hat. Als er seinen Auftritt beendet hatte hieß es erstmal wieder warten. In der Pause kam erneut die Durchsage, dass Howard leider nicht auftreten kann und dass man wenn man deswegen die Show nicht sehen möchte die Karten bi 20.40 abstempeln lassen kann und sein Geld zurück bekommt. Doch ich habe niemanden gesehen, der gegangen ist, was ich wirklich super finde. Gegen 20.40 gingen dann die Lichter erneut aus und die Show begann. Das Intro war einfach bombastisch. Als dann die Jungs hinter den Rednerpulten aufgetaucht sind und mit „Reach out“ die Show eröffnet haben ging garnichts mehr. Das das eine Pult etwas verweist dastand hat kaum einen gestört. Die drei gaben trotzdem alles. Kaum war der Song zu Ende ging es gleich weiter mit „It only takes a minute“ und einem kleinen Lapdance, den die Jungs sichtlich genossen haben ;-). Jason zeigte dann auch noch ein paar Kunststückchen an der Stange. Der Song war zu und schon gingen die ersten „Get well soon, Howard“ Plakate hoch. Leider bekamen wir Howard nicht im OP-Kittel zu sehn, aber es war trotzdem super. Dass er uns auf deutsch begrüßt hat und uns auch auf deutsch versuchte zu erklären, warum er nicht mit auftreten darf fand ich super süß von ihm. Er hat ja so einen süßen englischen Akzent. Außerdem bedankte er sich noch für die tolle Unterstützung aus Deutschland und zeigte dabei auf die Plakate in den ersten Reihen.  Jason verabschiedete ihn dann mit den Worten: „Ladys and Gentelmen: Robbie Williams“ mit dem er eine Lachen aus dem Publikum erntete. Weiter ging es mit „Patience“, bei dem die Jungs wieder lautstark von Publikum unterstütz wurden. Es war einfach unglaublich.“I’d wait for life“ war wieder mal Gänsehaut pur. Gary am Flügel, einfach nur ein Traum  :ohnmacht:  Das Intro von „Relight my Fire“ fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber  trotzdem sensationell. Als die Jungs in Flammen auf der Bühne standen wurde nicht nur ihnen heiß. Als sie bei „Rule the World“ aus dem Nebel auftauchten und der Steg von der Hallendecke herunterkam wurde das Kreischen im Publikum noch größer. Ich hatte das Glück fast direkt neben den Steg zu stehen und konnte die Jungs daher super sehen. Leider war die nicht mehr der Fall als sie auf der B Stage angekommen waren :-(. Die neue Version von „Could it be magic“ war einfach traumhaft mit Gary am Flügel. Leider konnte ich aber kaum ein Wort von dem was er gesungen hat verstehen, da es einfach zu laut war. Als die Jungs dann einpaar ihrer alten Lieder angestimmt haben wollte das Publikum garnicht mehr aufhören. „Back for Good“ war einfach nur unglaublich, als die ganze Halle den Jungs das Singen abgenommen hat lief mir ein Schauer über den Rücken. Es war einfach genial. Das der Einsatz bei „Everything Changes“ nicht so ganz geklappt hat habe ich garnicht richtig wargenommen. Als sie zurück auf die Hauptbühne gingen war ich doch sehr froh, denn mittlerweile hatte ich doch eine leichte Genickstarre bekommen. Auf der Hauptbühne sind dann erstmal Gary und Mark verschwunden und ließen Jason allein zurück. Dieser machte sich erstmal an seinen Schuhen und Socken zu schaffen, bevor er mit „Wooden Boat“ anfing. Man hat ihm seine Nervosität schon leicht angemerkt, als er da mit geschlossenen Augen hinter dem Mikro stand. Er ist einfach nur göttlich. Der Jubel wollte garnicht enden. Die Überleitung zu „Give good feeling“ war wieder super genauso wie die Umsetzung des Songs an sich genauso wie die Choreografie. Nach dem Song verschwanden die Jungs wieder hinter der Bühne und eine Fächerleinwand (kann das nicht besser beschreiben) wurde aufgeklappt. Als die ersten Klänge von „Never Forget“ durch die Halle schalten stand keiner mehr ruhig und als dann einer nach dem andern aus der Leinwand hervortrat wurde es noch lauter. Es war ungewohnt den Song von Gary und Mark gesungen zu hören, aber die beiden haben ihre Aufgabe super gemeistert. Die Idee mit den Laufbändern und das sie zwischendurch wieder hinter der Leinwand verschwinden war einfach klasse. Und beim Refrain riss jeder im Publikum die Arme hoch. Das hätte ich gerne aus der Sicht der Jungs gesehen, denn es muss fantastisch ausgesehen haben. Bei „Shine“ setzte sich Gary an ein goldenes Klavier auf dem Mark zuerst saß und später auch darauf tanzte. Da dachte ich mir nur: Junge, ihr seit schon einen Mann weniger, wollt ihr noch mehr riskieren??? Mit „Pray“ endete der Abend mit einer fantastischen Nummer, bei der die Jungs nochmal die alten Tanzschritte ausgepackt haben. Irgendjemand bemerkte dann, dass Howard etwa 1,5 m von uns entfernt im Graben saß und die Jungs anfeuerte, was bedeutete, dass ich erstmal eingequetscht wurde. Nach Konzertende ging es dann erstmal noch zum Merchandise Stand an dem es schlimmer zu ging als in der ersten Reihe, wo ich auch gleich mal ordentlich zugeschlagen hab (Bilder findet ihr im Merchandise Thread).

Fazit: Die Show ist einfach der mega Hammer. Ich bin jetzt noch sprachlos, wenn ich daran denke. Die Jungs haben auch zu dritt eine super Performance abgeliefert. Gary sieht einfach nur unglaublich aus und auch seine Tanzleistung ist nicht übel gewesen. Er hat wirklich sein bestes getan. Super war natürlich für mich auch, als er mein Plakat bemerkte und grinsen musste. Damit war der Abend natürlich perfekt, auch wenn er nicht so toll angefangen hatte. Ich freu mich schon auf Frankfurt, auch wenn ich diesmal sicher nicht vor der Halle schlafen werde, aber die B Stage habe ich im Visier. Vielleicht klappt es ja diesmal auch mit der ersten Reihe. Es war auf jeden Fall das beste erste Take That Konzert das ich mir vorstellen kann. Die Jungs sind live noch viel unglaublicher. Frankfurt ich komme.

PS: Ich hoffe, ich habe kein Lied vergessen, wenn ja tut es mir leid, aber ich habe das alles nicht so ganz wahrgenommen und schwebe jetzt noch auf Wolken.

Offline Hepie

• Moderatoren-Team
  • Rule the World
« Antwort #13 am: Oktober 16, 2008, 03:20:05 Vormittag »
ich bin wieder zu hause!!!!
man war das geiiiiiiiillllllll :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
die show war der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und howard war total traurig, dass er nicht mitmachen durfte. er sagte er fühle sich fit, aber wegen der versicherung dürfte er noch nicht wieder mitmachen :-( der arme tut mir sooooooo leid :sad:
aber die stimmung war trotzdem sooo super!! :dance: :dance: :dance:
alle haben sooo laut mitgesungen!! echt gänsehaut pur den ganzen abend!!!
die jungs waren super drauf!!!
die geilste show die ich jeh gesehen hab!!!!!!!!
und sooo viele nette mädels haben wir getroffen!! hier nochmal liebe grüße an Tina (schnapperin), inskristin, dorina und Sanne!!!!!
leider ist meine digi-cam für so konzis nicht so geeignet, aber ich stelle dann morgen, ähm, heute noch ein paar sachen rein!!!!
FAZIT:
MEIN ERSTES TT-KONZI WAR DER ABSOLUTE OBERHAMMER!!!! DANKE JUNGS!!!

ausführlich berichte ich morgen, aber videos und bilder sind schon online ;-)

so, hänge hier mal meinen ausführlichen bericht dran :-)

meine freundin sabine und ich kamen um 17 uhr an der halle an. da wir sitzplätze hatten, hatten wir also noch ne menge zeit. vor der halle standen so ungefähr 500 leute schon vor den absperrungen. die stimmung war dort schon super (soweit wir sehen konnten ;-)).
wir haben uns gleich nach bekannten gesichtern umgeschaut, aber bei der menge an leuten is das nicht so einfach. wir sind dann einfach mal durch die gegend gelaufen und dann durch zufall auf das restaurant "Palm Beach" gestoßen. ich hatte schon mit Tina (schnapperin) telefoniert und die mädels (dorina, inakristin, tina und sanne) wollten dort noch was essen. also haben wir dort gewartet. und wer läuft da lang? nein, leider keiner der jungs, einer der Klitschko-brüder :lool: an dem tag war wohl die veranstaltung "Stars & Cars" von Mercedes. und neben der halle ist ja auch gleich das Hilton.
naja, jedenfalls kamen die mädels dann um  halb sieben und wir haben noch was gegessen und getrunken und dann um halb acht wieder an die halle. mädels, ich fands toll euch noch zu treffen und ich hoffe euer abend war so toll wie unserer!!
am merchandise-stand heben wir uns noch schnell eingedeckt: t-shirt, tourbuch, handyanhänger...pleite :lool:
dan ab zum platz....was eine sicht :ohnmacht: gerader blick zur B-stage und genauso toller blick auf die hauptbühne :dance: die halle war schon ziemlich voll, vorallem der innenraum! was für ein anblick! da war ich gleich noch viel aufgeregter!!
die vorgruppe war schon im vollen gange, aber leider nicht erwähnenswert :sad: schade!!
dann um ca. 20.45 gings los :dance: gänsehaut pur und pippi in den augen :sad: das gejubel war der hammer und da waren sie!!! leider ohne howard, aber das hat mich in dem moment nicht gestört! ich war einfach nur sprachlos sie nach 14 jaren endlich auf der bühne vor mir zu sehen :sad:
reach out war der hammer!!!! ich hab so laut mitgesungen, dass sich meine stimme überschlagen hat!! sabine neben mir ging es ähnlich! wir haben uns als angegrinst und dieses grinsen hatte ich noch beim einschlafen :-)
die stimmung wurde von minute zu minute besser und bei uns haben bis auf ein paar leute ALLE gestanden. das war der absolute wahnsinn!!!!
als mark hold on angestimmt hat war ich schon wieder am heulen :sad: das war sooo schön gesungen :love:
der abend lief wie ein film an mir vorbei und ich wusste teilweise nicht wo ich hinschauen sollte! bei religt my fire hat sich sabine fast überschlagen, ist ihr absolutes lieblingslied :-)
einer der schönsten teile war der part auf der B-stage!! could it be magic als langsame version war toll, aber da hab ich schon irgendwie robbies stimmen vermisst :sad:.
wie ja schon geschrieben wurde hat mark bei everything changes nicht mehr gewußt wie das lied heißt und gary hat sich weggeschmissen vor lachen :lool: das war sooo süß!! und als man dann auch noch dawn und emily auf der leinwand sehen konnte, hatte ich echt tränen in den augen!! wie gary die kleine umarmt und geküsst hat war total goldig :love:
ein tolles erlebniswar auch bei back for good von oben zu sehen wie ALLE die arme in die gleiche richtung geschwungen haben!! was für ein anblick!!! :ohnmacht: das war es, was ich schon immer live sehen wollte!!!
wieder auf der hauptbühne kam endlich MEIN lied: give good feeling :dance: :dance: die inszenierung fand ich total geil!! die harten beats und tanzeinlagen :ohnmacht:  jasons lapdance-einlage war der absolute wahnsinn!!!!!!
never forget war der absolute kracher!! 11.000 leute singen soo laut, dass man die jungs teilweise nicht mehr gehört hat :dance: NEEEEEEVVVER!!!!!! :dance:
zum ende bei pray stand ich ganz still da und hab es voll auf mich wirken lasen. mir sind tränen gelaufen. es war ein abend voller emotionen, den ich nie wieder in meinem leben vergessen werde!!!!! :sad: :love: :love:
DANKE JUNGS!!!!!!!!!!!!

so, das ist jetzt doch sehr lang geworden und ich hab einiges durcheinander gebracht glaub ich:uups: aber ich war halt soooo aufgeregt, also sorry, wenn die reihenfolge nicht stimmt :uups:

(meine bilder und videos hab ich schon gepostet)

Offline Hepie

• Moderatoren-Team
  • Rule the World
« Antwort #14 am: Oktober 16, 2008, 12:03:00 Nachmittag »
So, hier ein paar von meinen Pics von dieser hammer geilen Show gestern: